officio - das büro-depot
Hastedter Osterdeich 222   28207 Bremen
Fon: 0421/485 44-0  Fax: 0421/485 44-44  Web: www.officio.de  E-Mail: info@officio.de

Officio: Bürobedarf - Büromaterial - Büroartikel

Gut zu Wissen

Diese Seite ausdrucken

Neue Euronoten 2015 - Updatemöglichkeiten und Aktualisierungen der Gerätesoftware

Ab dem 25. November 2015 steht mit dem neuen 20-Euroschein der dritte von insgesamt sieben
neuen Banknoten der Euro-Serie II zur Verfügung.
Der neue 20-Euroschein wurde komplett überarbeitet um vor Fälschern noch sicherer zu sein.

Alle aktuell im Online-Shop erhältlichen Geldprüfgeräte verfügen über die neue Technik und erkennen auch den neuen 20-Euro-Schein.

Bei älteren Geräten muss die Gerätesoftware u.U. aktualisiert werden.
Im folgenden finden Sie Informationen zu Updatemöglichkeiten und Aktualisierungen der Gerätesoftware der verschiedenen Hersteller:



CashConcepts
Für verschiedene Geräte bietet CashConcepts ein Update der Gerätesoftware an.
Auf der Seite der Firma CashConcepts finden Sie nähere Informationen zum Updatevorgang von Falschgeldprüfgeräten und von Banknotenzählgeräten. Sie finden dort ebenfalls eine Liste aller betroffenen Geräte.


Falls Sie das Update nicht selbst vornehmen möchten oder können, bietet CashConcepts auch einen kostenpflichtigen Updateservice an. Weitere Informationen dazu finden Sie ebenfalls auf der oben genannte Seite.



hbw
hbw bietet ein Update der Gerätesoftware an.
Sie können unter http://www.hbw-cs.de/update/how_update.php die Updatefähigkeit Ihres Gerätes abfragen und einen Kostenvoranschlag für die Aktualisierung der Gerätesoftware anfordern.
Ihr Gerät wird dann bei hbv auf die neuen Euronoten umgestellt.



Safescan
Savescan bietet für verschiedene Geräte ein Update der Gerätesoftware an.
Unter http://www.safescan.com/de/support/14/zentralbanken finden Sie nähere Informationen zum Updatevorgang, eine Liste der betroffenen Geräte und die Upgradedownloads der unterschiedlichen Geräteserien.


Inkiess
bietet ein Softwareupdate inkl. einer kleinen Reinigung an.
Sie können unter http://www.inkiess.de/dialog.htm eine Anfrage zum Update Ihrer Gerätesoftware direkt an Inkiess senden.

Neue Euronoten ab November 2015

Ab dem 25. November 2015 steht mit dem neuen 20-Euroschein der dritte von insgesamt sieben neuen Banknoten der Euro-Serie II zur Verfügung.
Der neue 20-Euroschein wurde komplett überarbeitet um vor Fälschern noch sicherer zu sein.
Für Geldprüfgeräte verschiedener Hersteller finden Sie hier weitere Informationen zu Updatemöglichkeiten und Aktualisierung der Gerätesoftware.

Neuer Servicegrad

Seit Beginn des Jahres 2015 ist officio Mitglied der Händlergenossen­schaft Büroring. Dieser Zusammenschluss von PBS-Fachhändlern un­terstützt die teilnehmenden Partner der Branche in vielen Bereichen Ihrer Geschäftstätigkeit.
Sie als Kunde profitieren dadurch z. B. von einem erweiterten Waren­sortiment; noch besserer Verfügbarkeit und preisattraktiven Artikellistungen.
Wir freuen uns deshalb, Ihnen diese Verbesserung unseres Servicegrades anbieten zu können.

Auf Wunsch: Kalender im Abo

Wieder zu spät? Der Lieblingskalender ausverkauft? Und keine Chance auf Ersatz? Das muss nicht sein. Mit dem Kalender-Abonnement stellen Sie sicher, dass Ihnen Ihr gewohntes Kalendarium rechtzeitig zugestellt wird, garantiert und zuverlässig – versprochen!
Als kleines Dankeschön profitieren Sie zusätzlich durch den Preisvorteil des Frühbucherrabattes.

Die Zustellung Ihres Kalendariums erfolgt unmittelbar nach dessen Erscheinen; in der Regel im Juli des Vorjahres. Vor dem Versand informieren wir Sie darüber rechtzeitig per E-Mail.
Das Abonnement können Sie im Shop bei Bestellung des gewünschten Artikels/Kalenders einrichten.
Oder Sie teilen uns Ihren Wunsch per E-Mail oder Telefon mit.

Eine Abo-Kündigung ist jederzeit ohne Bindung oder Fristen möglich.

  nächste Seite

Bürobedarf: Bürobedarf und Büromaterial

Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von über 33.000 angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.

Erweitert wurde das Spektrum an Bürobedarf Ende 2004 durch Geschenk- und Designartikel. Viele weitere Shopfunktionen dienen der einfachen Bestellabwicklung, so eine Bestellhistorie, eine Depotfunktion für regelmässig wiederkehrendes Büromaterial und weitere Funktionalitäten. In Kombination mit verschiedenen Logistikdienstleistern ist zudem eine schnelle Verfügbarkeit des Bürobedarf beim Anwender gewährleistet.

Das shopseitig nicht gelistete Büromaterial kann als Sonderbeschaffung mit etwas längerer Lieferzeit beschafft werden. Dadurch hat der Kunde Zugriff auf mehr als 150.000 weitere Artikel aus dem Sortiment des Bürobedarf mit allen namhaften Herstellern und Lieferanten.

Bürobedarf und Büromaterial zählt zu den oftmals kostenintensiven Beschaffungsartikeln, deren Prozesskosten (Bedarfserfassung, Bedarfsmeldung, Disposition, Bestellung, Bestellüberwachung, Warenannahme etc.) oftmals die eigentlichen Warenwerte übersteigt. Hier sind somit kostenoptimierte Beschaffungsmöglichkeiten gefragt, die dem Kunden einen transparenten, einfachen und schnellen Beschaffungsvorgang ermöglichen. Das Konzept des online-basierten Einkaufsprozesses für Bürobedarf ermöglicht Ihnen deutlich reduzierte Beschaffungskosten.

officio - das büro-depot · Onlineshop für Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel
Hastedter Osterdeich 222 · D-28207 Bremen
Tel: 0421 - 485 44-0 · Fax: 0421 - 485 44-44 · info@officio.de · www.officio.de
Wir freuen uns über Lob und Kritik zum officio-Shop!

Officio Büromaterial: Hinweise auf Shop-Funktionen