Quo Vadis Kalender für 2008

1. Februar 2008 | 17:24 | Michael H.

So langsam aber sicher schmilzt unser Lagerbestand an Kalendern für 2008, aber ein paar Quo Vadis Kalender für 2008 sind noch lieferbar. Ein Teil davon ist im Monat Februar zum Angebotspreis zu haben. Wer also noch ein verspätetes Schnäppchen machen möchte sollte nicht länger warten.

Wem Quo Vadis nichts sagt – hier die Selbstdarstellung der Firma:

Quo Vadis ist der Spezialist für Zeit-Organisation im Bereich Terminplaner.

Die Kollektion mit über 80 verschiedenen Ausgaben deckt alle Bedürfnisse bezüglich Organisation ab (Tag, Woche, Monat, 24Std./24Std., 7 Tage/7 Tage usw.). Sie ist abgerundet auf unterschiedliche Lebensweisen oder Berufsformen und natürlich auf das individuelle Profil der Endverbraucher.

Die Kalender werden in mehr als 15 Sprachen gefertigt u.a. in Japanisch, Litauisch, Katalanisch und wird in allen 5 Kontinenten vertrieben.

Hauptmerkmale: Effizienz, Qualität, Kreativität und Innovation.

Bei unseren Kunden (und auch bei einigen officio-Mitarbeitern) sind die Kalender von Quo Vadis auf jeden Fall extrem beliebt und begehrt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar