Liebes Melitta Team

Nachricht über unser Kontaktformular:

„Liebes Melitta Team.Ich trinke seid Jahren Ihren Cafe weil er der einzige ist der mir und meinem Mann schmeckt.Leider habe ich mir letzte Woche im Real die Auslese im Angebot gekauft und als ich am nächsten Morgen die Verpackung auf gemacht habe mußte ich leider fest stellen das das Pulver in der Verpackung nass geworden ist.Ich habe mir die Daten notiert und den Cafe mit Verpackung in den Müll geworfen.Als Verbraucher weiss man ja da auch nicht wie man sich Verhalten soll.Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich eine kleine Entschädigung bekommen würde.Für Ihre Mühe bedanke ich mich im voraus.Hier die Daten von der Verpackung.[…]“

Hm…???

1 Antwort

  1. 6. März 2009

    melitta…

    As a result, TrackBack spam filters similar to those implemented against comment spam now exist in many weblog publishing systems….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert