Die Lehrerkalender für das neue Schuljahr sind eingetroffen

Vor einigen Tagen sind die neuen Quo-Vadis Lehrerkalender am Lager eingetroffen. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir einige Modelle neu im Sortiment. Den Lehrerkalender Texthebdo gibt es jetzt auch in der Ausführung „Club“. Hier besteht der Umschlag aus geriffeltem Kunstleder und hat einen sogenannten Sattlerstich.
Sattlerstich Quo Vadis Club

Lehrerkalender unterscheiden sich von anderen Kalendarien dadurch, dass sie sich am akademischen Jahr und nicht am Kalenderjahr orientieren. Zudem weisen die Lehrerkalender von Quo Vadis diverse Extras wie Notenlisten und Stundenpläne auf. Natürlich sind die Kalender nicht nur für Lehrer sondern auch für Schüler und Studierende geeignet.

Alle Lehrerkalender finden Sie im Shop hier.

1 Antwort

  1. Judith sagt:

    Lehererkalender sind super praktisch. Und zwar nicht nur für Lehrer sondern auch für Mütter ;). Gerade wenn mann mehrere Kinder hat ist es doch manchmal schwer mit den Schulterminen. Ich habe allerdings einen Wandkalender von http://kalenderriese.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert