Die neuen Lehrerkalender für das Schuljahr 2009/2010 sind eingetroffen

22. April 2009 | 11:42 | Michael H.

Vor einigen Tagen sind die neuen Quo-Vadis Lehrerkalender am Lager eingetroffen. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir einige Modelle neu im Sortiment. Den Lehrerkalender Texthebdo gibt es jetzt auch in der Ausführung „Club“. Hier besteht der Umschlag aus geriffeltem Kunstleder und hat einen sogenannten Sattlerstich.
Sattlerstich Quo Vadis Club

Auch den etwas kleineren Lehrerkalender „Akademiker“ führen wir ab sofort in dieser Umschlagvariante – hier sogar zusätzlich in der Farbe rot.

Vom größten Modell unter unseren Lehrerkalendern „Magister“ (DIN A4) gibt es noch Restbestände mit dem Kalendarium des laufenden Schuljahres zum Sonderpreis.

Lehrerkalender unterscheiden sich von anderen Kalendarien dadurch, dass sie sich am akdemischen Jahr und nicht am Kalenderjahr orientieren. Zudem weisen die Leherkalender von Quo Vadis diverse Extras wie Notenlisten und Stundenpläne auf. Natürlich sind die Kalender nicht nur für Lehrer sondern auch für Schüler und Studierende geeignet.

Alle Lehrerkalender finden Sie im Shop hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Judith:

    Lehererkalender sind super praktisch. Und zwar nicht nur für Lehrer sondern auch für Mütter ;). Gerade wenn mann mehrere Kinder hat ist es doch manchmal schwer mit den Schulterminen. Ich habe allerdings einen Wandkalender von http://kalenderriese.de.

    29. Mai 2012 | 09:10

Schreibe einen Kommentar