Bisley Büromöbel jetzt im Bisley Markenshop

1. März 2010 | 17:01 | Michael H.

Seit letzter Woche ist unser neuer Bisley Markenshop online.
Dort finden Sie über 500 Artikel des englischen Herstellers. Der Schwerpunkt liegt auf Büromöbeln aus Stahl – Hängeregistraturschränke, Rollcontainer, Flügeltürenschränke, Schubladenschränke. In diesem Bereich ist die Marke Bisley inzwischen zum Gattungsnamen (vgl. Tesa, Post-it, Uhu) geworden.

Die Firma Bisley existiert bereits seit 1931 und war zunächst eine Autowerkstatt. Erst 1946 begann man auf Nachfrage eines Londoner Bürohändlers mit der Herstellung von Büroprodukten. Mehr zur Geschichte von Bisley (auf englisch) hier.

Die Möbel werden auch heute noch in England gefertigt – ein Großteil davon auf Anfrage. Nur ein kleiner Bruchteil des Sortiments ist bei der deutschen Niederlassung von Bisley lagernd. Das erklärt auch die relativ lange Lieferzeit (ca. 4-6 Wochen) der Schränke.

Bisley Schrank

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Pingback von Ein Bisley Hängeregistraturschrank hilft sortieren | RSS Verzeichnis:

    […] http://www.officio.de/blog/bisley-buromobel-jetzt-im-bisley-markenshop.html Der Schwerpunkt liegt auf Büromöbeln aus Stahl – Hängeregistraturschränke , Rollcontainer, Flügeltürenschränke, Schubladenschränke. In diesem Bereich ist die Marke Bisley inzwischen zum Gattungsnamen (vgl. Tesa, Post-it, Uhu) geworden. … […]

    12. September 2010 | 18:14
  2. Kommentar von Emir:

    Ich finde es praktisch, wenn die Büromöbel aus Stahl sind. Dadurch können sie auch mal einen Umzug unbeschadet überleben

    29. März 2011 | 14:43
  3. Kommentar von Billy:

    Habe in London selbst schon in einem Büro mit dieser Ausstattung gearbeitet – wirklich gute Qualität!

    1. April 2011 | 09:05
  4. Kommentar von Linda:

    Ich finde die Serie auch sehr gelungen. Ich mag das minimalistische und die klaren Linien. Erinnert mich hier und da etwas an die Büromöbelserie von USM Haller.

    10. Mai 2012 | 10:13

Schreibe einen Kommentar