Archiv für Kategorie „Kunden“

Gratis-Schere zur Weiberfastnacht 2014

17. Februar 2014 | 8:00 | Karsten Redmann

Schnipp, schnapp, Krawatte ab – lautet unser Motto zur anstehenden Fastnacht. Allen weiblichen Bestellern der Postleitzahlengebiete 4 und 5 schenkt officio.de bei einer Bestellung im Online-Shop eine gut gewetzte Schere zum Abschneiden alter Zöpfe oder neuer Krawatten – ganz wie Sie möchten.Die Geschenk-Aktion startet am 17. Februar und endet am 26. Februar 2014. Und gilt […]

... weiterlesen »

Eine sehr nette Entschuldigung nach 2. Mahnung

10. Dezember 2010 | 12:12 | Michael H.

Folgende Mail erreichte uns gestern. So ausführlich, lustig und freundlich hat sich lange kein Kunde mehr dafür entschuldigt, dass eine Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde bei Ihnen unter der Kundennummer xyz geführt. Mit der heute bei mir eingegangenen 2. Mahnung mussten Sie mich leider schon zum wiederholten Mal […]

... weiterlesen »

Versandtaschen in DIN B4 mit Fenster und Bedruckung

22. April 2010 | 16:47 | Michael H.

Der Freizeitpark „Tropical Islands“ befindet sich in der ehemaligen Cargolifterhalle südlich von Berlin. In direkter Umgebung des Parks entstehen gerade über 400 Ferienhäuser der Luxusklasse. Die Herstellerfirma der Häuser (TI-Projekthaus AG) hat dazu einen Katalog anfertigen lassen. Da dieser aufgrund seiner Größe nicht in reguläre Versandtaschen der Größe C4 passt, mussten Versandtaschen in B4 mit […]

... weiterlesen »

Verbundleder

20. Februar 2009 | 14:44 | Michael H.

Vor ein paar Tagen rief ein Kunde an und wollte wissen, von welchem Tier das Leder eines bestimmten Aktenkoffers stammt. Er wollte (vermutlich aus religiösen Gründen) keinen Koffer aus Schweineleder. Laut Hersteller wird hier „Verbundleder“ (im englischen „bonded leather“) verarbeitet. Unsere Recherche hat dann ergeben, dass Verbundleder der Formvorderschinken unter den Ledersorten ist. Hier werden […]

... weiterlesen »

Liebes Melitta Team

16. Januar 2009 | 18:54 | Michael H.

Nachricht über unser Kontaktformular: „Liebes Melitta Team.Ich trinke seid Jahren Ihren Cafe weil er der einzige ist der mir und meinem Mann schmeckt.Leider habe ich mir letzte Woche im Real die Auslese im Angebot gekauft und als ich am nächsten Morgen die Verpackung auf gemacht habe mußte ich leider fest stellen das das Pulver in […]

... weiterlesen »

Bürobedarf für Privatkunden

6. Januar 2009 | 16:39 | Michael H.

Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob auch Privatkunden bei uns ihren Bürobedarf bestellen können. Da viele unsererer Mitbewerber ausschließlich Firmenkunden mit Büromaterial versorgen ist diese Frage durchaus nachvollziehbar. Selbstverständlich steht auch Privatkunden unser komplettes Shopsortiment für Büroartikel jederzeit offen. Es gibt auch Stammkunden, die mit mehreren Kundenaccounts sowohl ihren  beruflichen als auch ihren privaten Bürobedarf […]

... weiterlesen »

Irritierende Musteranfrage

9. Dezember 2008 | 17:15 | Michael H.

Wenn ein Großkonzern, der allein in Deutschland pro Jahr einen vierstelligen Millionenumsatz verzeichnet, nach einem Muster eines Einweglöffels anfragt, obwohl der 100er Pack nur um die 3 Euro kostet, ist das schon irritierend.

... weiterlesen »

Ob Bayern tatsächlich zu Deutschland gehört?

2. Oktober 2008 | 17:43 | Michael H.

Man könnte meinen, Bayern hätte letzten Sonntag etwas von seinem Sonderstatus eingebüßt. Die gerade erhaltene Mail beweist das Gegenteil:

... weiterlesen »

Was will der Kunde damit sagen?

19. September 2008 | 17:10 | Michael H.

Eben erreichte uns eine Nachricht über das Kontaktformular unseres Shops: „Gerne benutze ich zum Korrigieren die Gelion Gelstifte. Als ich heute im Fachgeschäft Ersatzpatronen holen wollte, traf mich fast der Schlag : Komplett neuer Stift 1,50€ Ersatzmine 3,15€. Das kann doch wohl nicht wahr sein?“ Die beschriebene Tatsache ist schon verwunderlich. Aber was sollen wir […]

... weiterlesen »

Der perfekte Kunde ;o)

29. August 2008 | 16:52 | Michael H.

Süchtig in der Schreibwaren-Abteilung

... weiterlesen »