„Leitz“ viele Artikel jetzt günstiger

 

In den letzten Wochen haben wir in unserem Leitz-Markenshop einige Änderungen vorgenommen. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Die durchgeführten Optimierungen ermöglichen es uns viele Leitz-Artikel preiswerter anzubieten. Hefter, Mappen und Ordner in gewohnter Leitz-Qualität zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis; alles im officio Leitz-Markenshop.

Natürlich finden Sie auch weitere aktuelle Angebote in unserem officio-shop.
Viel Spass beim Stöbern.

1 Antwort

  1. Maier Alois sagt:

    Sehr geehrte Damen,
    sehr geehrte Herren,

    ich habe dieses Jahr wie ich es jedes Jahr bis jetzt gemacht habe bei meinem Geschäft Bunter Laden in Vilsbiburg wie gewohnt Ordner der Marke Leitz 1080 für mein Geschäft geordert. Zu meinem Bedauern mußte ich diese Jahr feststellen, daß die Ordner von so minderer Qualität gegenüber den Vorjahren sind und erhebliche Materialmängel aufweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maier Alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert